Montag, 31. Oktober 2016

all about oversize pullovers {outfit}

Während momentan jeder irgendwelche Halloweenposts online stellt, hoffe ich, dass ich, absoluter Nicht-Fan des Gruselfestes, eine willkommene Abwechslung für euch darstelle. Soviel aber auch zum 31. Oktober.

Da ich momentan eine Woche Ferien habe, und so nicht um 6 Uhr morgens aufstehen muss, um zur Schule zu gehen, hatte ich am Wochenende die Zeit, zur lieben Michelle nach Brüssel zu fahren, um sie zu dort zu besuchen. Wir hatten echt sehr viel Spaß miteinander, haben ziemlich viel gelacht und im Großen und Ganzen war es echt ein super gelungenes Wochenende, was nach dem Schulstress der letzten Wochen echt einmal gut getan hat. Ich bin Freitag Abend nach Schulschluss mit dem Zug hingefahren und sie hat mich am Bahnhof abgeholt. Samstag waren wir etwas shoppen, dabei trug ich einen herbstgrünen Oversizepulli, den ich als Kleid benutze. Drunter trug ich ne etwas dickere Strumpfhose sowie meine schwarzen Stiefeletten. 







Pulli VILA / Strumpfhose H&M / Schuhe Bocage / Uhr Nomos

Vielleicht magst du auch folgendes

2 Kommentare

  1. No words needed anymore! :* Liebe das neue Blogdesign und die Fotos noch viel mehr! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes, du bist ja auch nicht ganz Unschuldig daran <3

      Löschen