Sonntag, 6. November 2016

coats and stripes {Outfit}


Wenn es neben Kleidern etwas gibt, was ich absolut liebe, dann sind das Mäntel. Einfache, schön geschnittene Mäntel, die man zu allem anziehen kann und jedem Outfit eine gewisse Note verleihen. Ob dunkelblau, grau oder rot, mein Herz verschenke ich an sie alle. Vor allem in der kälteren Jahreszeit, im Herbst und im Winter, sind Mäntel, meiner Meinung nach, die perfekten Begleiter, die dich nicht nur vor der Kälte schützen, sondern auch noch ziemlich schick aussehen. Als ich letztes Wochenende bei Michelle in Brüssel war, hatte ich meinen Liebling natürlich auch mit dabei. Zusammen mit einem weiß-schwarzen Ringelshirt und schwarzen Skinny Jeans war mein Alltagsoutfit dann auch schon komplett und ich konnte die Schönheit des botanischen Gartens in Brüssel in Ruhe genießen. :) Ein sehr schöner Ort übrigens, den ich euch bei einem Brüsselbesuch wärmstens empfehlen kann :) Was sind denn eure Favoriten im Herbst?






 Mantel Tommy Hilfiger / Shirt Esprit / Hose Zara / Schuhe Bocage / Tasche Vanessa Bruno

Vielleicht magst du auch folgendes

4 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süßes Outfit!

    Einen schönen Samstag dir, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja eine witzige Maus :)
    Das Outfit ist dir echt gut gelungen und steht dir super!

    Liebe Grüße,
    Jasmin.

    AntwortenLöschen