Samstag, 24. Dezember 2016

frohe weihnachten

Erst einmal wünsche ich euch wunderschöne Weihnachten, die ihr hoffentlich mit euren Liebsten ganz harmonisch verbringen könnt, sowie man das Fest der Liebe und der Freude auch feiern sollte!
Hier auf dem Blog war es die letzten Wochen ziemlich ruhig, was mir wirklich sehr leid tat, da ich mit Freuden gebloggt hätte. Jedoch gab beziehungsweise gibt es einen Grund für meine Abwesenheit der letzten 14 Tage und der nennt sich Abi. Wie einige vielleicht wissen mache ich dieses Jahr mein Abi und da war es kurz vor den Weihnachtsferien natürlich besonders stressig. Meine vorerst letzte Prüfung war erst gestern, also wirklich sehr rezent.
Aber jetzt ist erst einmal Pause angesagt, etwas Entspannung von dem ganzen Schulstress. Endlich kann ich mich mal wieder auf schönere Dinge konzentrieren, da kommt Weihnachten genau richtig. Ich liebe Weihnachten, weil die ganze Familie zusammenkommt und es Tage voller Trubel, Licht, Freude und Liebe sind. Gestern Nachmittag wurden dann noch die letzten Einkäufe erledigt, heute die letzten Geschenke verpackt und jetzt noch die letzten Momente der Ruhe genossen, ehe es dann im späten Nachmittag ab zur Familie geht. 






Wunderbare Feiertage euch und euren Familien, genießt die Zeit! 


Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare