Dienstag, 24. Januar 2017

winter faves


Verschiedene Jahreszeiten - verschiedene Produkte.
Der Meinung bin ich jedenfalls (natürlich mit Ausnahmen). Im Sommer, wenn es heiß ist (oder die Temperatur zumindest nicht unter 0 fällt), benutzt man, ich auf jeden Fall, andere Pflegeprodukte als im kalten Winter, also momentan. Also fand ich es ganz interessant, hier mal zu zeigen, womit ich meinen Körper gerade pflege und gegen die Kälte und die damit verbundene trockene Haut schütze.

Oben auf den Bild sind 5 meiner absoluten Favoriten. Angefangen mit der Handcreme von L'Occitane. Deren Handcremes habe ich schon immer geliebt, und durch sie fühlen sich meine Hände an wie die Haut eines Babys. Handcreme habe ich fast immer dabei, auf mich ist also Verlass, wenn es um das Bekämpfen trockener Haut geht. :P

Das zweite wäre der Carmex Lippenbalsam. Was mir im Winter ziemliche Probleme bereitet sind extrem trockene Lippen und die Haut herum. Ich habe wirklich durchgehend trockne Lippen in den kalten Monaten, und das Einzige, was so halbwegs hilft, ist der Carmex Lippenbalsam, den ich euch nur wärmstens empfehlen kann. 

Mein Lieblingsparfüm momentan, was ich finde auch zur Körperpflege gehört, ist das 'Undone' von Abercrombie & Fitch. Meine Mutter hat es mir einmal geschenkt, und ich liebe es total. Ein schlichter, aber dennoch guter Duft, welcher nicht zu aufdringlich und süßlich, sondern eher dezent ist.

Eigentlich bin ich ja nicht so der Nagellacktyp, einfach weil ich viel zu faul bin, mir die Zeit dafür zu nehmen, das ordentlich zu lackieren. In letzter Zeit mach ich es jedoch öfters, unter anderen auch weil ich mich total in diesen Lack und seine Farbe verliebt habe. Ich liebe dieses burgunderrot, was schon ins violette übergeht!

Mein letzter Favorit ist eine Bodylotion von Dove, die ich gar nicht mehr missen will. Ich hatte zu Weihnachten mit einer Freundin aus Deutschland die Idee für ein Tauschpaket gehabt, und dieses Produkt war in ihrem drin. Sie besitzt es selbst, und hat es mir also mit wärmsten Empfehlungen geschickt. Und ich bin absolut begeistert, der Geruch ist toll, einfach aber sehr angenehm, und die Creme macht die Haut wahnsinnig weich, wie Kaschmir eben.

Das war's auch schon mit meinen Winterfavoriten. Hat jemand von euch noch ein gutes Pflegeprodukt (Lippen!!), welches er mir empfehlen kann?


Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare